Kaarst: 3k* Mixshow „Kurz&Knacki“ zum letzten Mal in diesem Jahr im Albert-Einstein-Forum.

274_3k_kult_spielstaetteAm Freitag, den 02. Dezember 2016, geht die 3k*-Mixshow „Kurz & Knacki“ in die dritte und letzte Runde für das laufende Jahr.
Nightwash-Erfinder Knacki Deuser bringt erneut 3 illustre Gäste mit und moderiert durch einen bunten Abend.
Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm ,,Glaub nicht alles, was du denkst“ aktuell die Bühnen
der Republik und stattet auch dem kleinen Kaarst einen Besuch ab (Mehr Infos: http://faisal-kawusi.de/)
Der niederbayrische Shootingstar Maxi Gstettenbauer (TV-Auftritte bei 1Live Comedynacht XXL (vor 7000 Zuschauern), San Francisco Comedy Day
11/12 (vor 5000 Zuschauern) 1Live Hörsaal Comedy, NightWash Tour, Mario Barth, Nieter Nuhr) liefert uns in Kaarst zunächst am 2.12. eine Kostprobe
seines Könnens, bevor er nächstes Jahr mit seinem Solo „Maxipedia“ erneut ins Albert-Einstein-Forum kommt.
Dritter „Special Guest“ ist Musikkabarettist Nepo Fitz – Der Sohn der Kabarettistin Lisa Fitz und des Moderators und Rockmusikers Ali Khan wurde
bereits mit vielen renommierten Kabarett- und Comedypreisen ausgezeichnet. Diese Mischung macht’s. Zu erwarten ist ein sehr unterhaltsamer Abend mit
Künstlern, die gerade dabei sind, auf ihrer Karriereleiter durch die Decke zu schießen.
Noch gibt es Tickets. Also: Noch ganz schnell entscheiden und Freitag ins Albert-Einstein-Forum nach Kaarst kommen.
Restkarten über : www.kaarst.de/kabarett und im Rathaus Kaarst sowie über www.reservix.de

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.