Kaarst: Fetziges für Kids: „Zwei Pinguine auf großer Fahrt“

zwei-pinguine-auf-grosser-fahrtIm Rahmen des Kindertheaters „Fetziges für Kids“ wird folgendes Stück für Kinder ab 3 Jahren präsentiert:

Sonntag, 22. Januar 2017, 15.00 Uhr, führt das Theater am Schlachthof letztmalig das Stück „Zwei Pinguine auf großer Fahrt“, auf.

Veranstaltungsort: Städt. Realschule Halestr. 5, 41564 Kaarst.

Iggy und Pop haben es satt: Jedes Jahr machen alle Pinguine die gleiche langweilige Reise. Doch die beiden vorwitzigen Freunde haben anderes im Sinn. Sie wollen die große weite Welt sehen!

Wäre da nicht die Erderwärmung, die ihre Eisscholle immer kleiner werden lässt und das leidige Problem, dass die beiden Pinguine nicht mit, aber auch nicht ohne einander sein können. Zankerei und Sticheleien sind vorprogrammiert. Doch wahre

Freunde finden immer einen Weg: Zueinander und auch ans Ende der Eiswelt! Begleitet Iggy und Pop auf ihrer wahnwitzigen Reise auf der Suche nach Sonne, Strand und Abenteuer!

 

Der Eintrittspreis beträgt 6,50 Euro. Karten sind erhältlich im Kulturbereich der Stadt Kaarst sowie an der Tageskasse. Telefonische Kartenbestellung unter 02131 987-383.

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.