Kaarst: Kindertheater „Fetziges für Kids“ mit der „Weihnachtsbäckerei“

weihnachts2Am Donnerstag, 15. Dezember  2016, jeweils um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr, führt Tom Teuer für Kinder ab 3 Jahren die „Weihnachtsbäckerei“ im Albert-Einstein-Forum auf.

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen und vergessenen Rezepten. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker, Alfons Zuckerwatte, vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat: ständig klingelt das Telefon, ein Wunschzettelnotruf nach dem anderen.

Und heute herrscht besonders hoher Hochbetrieb. Als dann ein dringender Herzplätzchennotruf eingeht, geschieht etwas, das Alfons Zuckerwatte noch nie passiert ist: er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr … Da gibt es nur noch eine Möglichkeit: sofort Herzplätzchen backen! Ob ihm das noch gelingt? Wo doch Alfons schon so miteinander äh, durcheinander ist. Aber da gibt es ja noch die Kinder …

Die „WEIHNACHTSBÄCKEREI“ ist ein leckeres, märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit.

Der Eintrittspreis beträgt 6,50 Euro. Karten sind erhältlich im Kulturbereich der Stadt Kaarst sowie an der Tageskasse. Telefonische Kartenbestellung unter 02131 987-383.

Voranmeldung für Kindergärten und Schulklassen erforderlich!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.