Kaarst: Olympiasieger Dieter Baumann am 18.03 in Kaarst

Dieter Baumann laufen PlakatLaufen Sie mit Olympiasieger Dieter Baumann!

am 18.03.2017 um 16 Uhr – Treffpunkt Haus der Jugend Bebop

 

Gemeinsam mit Kaarst geht’s einmal um den Stadtpark, gemeinsam wird gelaufen, gemeinsam wird gefachsimpelt. Mit der fachkundigen Unterstützung von Dieter Baumann und zusammen mit der SG Kaarst geht es um 16.00 Uhr an die frische Luft und im Anschluss, wer mag, um 20.00 Uhr ins AEF.

 

Treffpunkt:
Haus der Jugend Bebop

Pestalozzistraße 1

41564 Kaarst

 

Dieter Baumann  „Dieter Baumann, die Götter und Olympia“

am 18.03.2017, im Albert Einstein Forum, Kaarst

 

Er läuft. Immer noch, jeden Tag und wird so bald auch nicht damit aufhören. Dazu erzählt er. Erzählt von vergangenen Reisen, Begegnungen, den Geschichten aus dem Olympiadorf. Baumann hat schon viel erlebt, viel gemeistert, viel gewonnen. All das erzählt er mit einer Authentizität, die es so nicht nochmal gibt. Denn Dieter Baumann kennt beide Seiten der Medaille, Geschichten und Momente, die in den Medien so nicht zu finden sind. Ein Läufer der sein Leben ins Programm gepackt hat, bei dem man schon nach 5 Minuten das Gefühl hat man säße mit einem alten Bekannten am Tisch.

Ein Abend an dem man Kleinkunst, Fachwissen und Offenherzigkeit vereint hat. Laufen verbindet!

 

Karten gibt es im Rathaus Kaarst und online unter: www.kaarst.de/kabarett

Die telefonische Hotline ist: 02131-987383

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.