Kaarst: Sommer-Sprechstunde der Bürgermeisterin

Auf dem Markt und vor dem Supermarkt – Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus wird in den kommenden Wochen an eher ungewöhnlichen Orten eine besondere Sprechstunde anbieten. „Sonst kommen die Bürger zu mir, jetzt komme ich zu den Bürgern“, sagt Nienhaus. Fluglärm oder Konverter, Schule, Flüchtlinge oder Stadtentwicklung – „alle Themen können besprochen werden“, verspricht die Bürgermeisterin.

Los geht es bereits am Mittwoch, 19. Juli 2017, ab 9 Uhr auf dem Büttgener Wochenmarkt. „Ich möchte wissen, was die Menschen in Büttgen derzeit bewegt und kann nur alle herzlich einladen, von dieser Gesprächsmöglichkeit Gebrauch zu machen“, sagt Nienhaus.

Die weiteren Termine im Überblick:

Mittwoch, 26. Juli 2017 9 bis 10.30 Uhr, Wochenmarkt Kaarst
Samstag, 5. August 2017 8 bis 9.30 Uhr, Nahkauf Lange, Königsstraße 10,
Samstag, 5. August 2017 10 bis 11.30 Uhr, Rewe Post, St.-Eustachius-Pl.12

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.